Casino LasVegas
 
News
 

Volksschauspieler und Käpt'n: Gerd Deutschmann tot

München (dpa) - Kinder kannten Gerd Deutschmann aus der Werbung als «Käpt'n Iglo», den Münchnern war er vor allem als Volksschauspieler ein Begriff. Nun ist der Darsteller nach kurzer, schwerer Krankheit am 21. Dezember im Alter von 76 Jahren gestorben. Heute sollte die Beerdigung sein, bestätigte seine Witwe Medienberichte. Der Schauspieler hinterlässt neben seiner Frau auch zwei Töchter. Neben der Schauspielerei war Deutschmann auch noch Taxifahrer. Noch wenige Wochen vor seinem unerwarteten Tod kutschierte er seine Fahrgäste quer durch München.

Medien / Fernsehen / Werbung / Theater
02.01.2012 · 11:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen