Sydney (dpa) - Aus Wut über den Tod seines gerade erst gekauften Vogels hat ein Mann in Adelaide mit einer Axt in der Tierhandlung randaliert. Er kehrte am Freitag in den Laden in Adelaide zurück, schlug kurz und klein, was ihm in den Weg kam, und flüchtete dann mit einem Auto. Nach ersten Berichten ...

Kommentare

(2) Bonsai · 12. März 2010
@1 Sicher, aber man kann auch in den Wald gehen und abgestorbene Äste mit der Hand klein machen, so mache ich das. Andernfalls würde ich schon lange im Knast sitzen. ;-) Emotionen hat jeder, aber nicht umsonst heißt es in der BW, wenn man sich gegen einen Vorgesetzten beschweren will, eine Nacht drüber schlafen. Also immer erstmal durchatmen, ggfs. Blitzableiter suchen.
(1) Spebele · 12. März 2010
Keine Menschen verletzt, keine Tiere verletzt. immerhin. Das Bedürfnis kann man schon nachvollziehen bei manchen dieser Betrüger...Auch wenn man dem Bedürfnis nich nachgeben sollte ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News