News
 

«Völlig skrupellos»: Wettpate Ante Sapina verurteilt

Bochum (dpa) - Das Spiel ist aus! Ante Sapina, Deutschlands berüchtigtster Wettbetrüger, ist zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Die Worte von Richter Wolfgang Mittrup glichen einer Generalabrechnung. Sapina & Co. hätten nur aus Profitgier gehandelt und die «Begeisterung vieler Fans schändlich beschädigt». Völlig skrupellos sei Zuschauern ein falscher Spielverlauf vorgegaukelt worden. Sapinas Komplize Marijo C. wurde vom Bochumer Landgericht ebenfalls zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt.

Inland / Fußball / Kriminalität / Prozesse
19.05.2011 · 20:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen