London (dpa) - Der Mobilfunk-Riese Vodafone denkt nach dem Brexit-Referendum laut über die Verlegung seines Hauptsitzes aufs europäische Festland nach. «Die Mitgliedschaft Großbritanniens in der EU war ein wichtiger Faktor für das Wachstum eines Unternehmens wie Vodafone», hieß es in einer ...

Kommentare

(7) 2fastHunter · 01. Juli 2016
@6: Nein. Aber Du nennst diese angeblichen Ausländer als Grund für den Untergang des Landes.
(6) ircrixx · 01. Juli 2016
@5: Ich schließe aus deiner Antwort, dass schon die Nennung irgendeiner nichteuropäischen Nation ein Beweis für Rassismus sei. Das ist geistiger Tiefstflug.
(5) 2fastHunter · 01. Juli 2016
@4: Genau aus dem Grund hebst Du auch die vermutete Nationalität und Abstammung der von Dir genannten Personen hervor. Wertneutral... Lustiger Start in den Tag :)
(4) ircrixx · 01. Juli 2016
@3: Was schmarrst du eigentlich über "meine Ansicht" daher? Die kennst du doch gar nicht. Mein Kommentar ist nichts weiter als eine wertneutrale Prophezeiung.
(3) 2fastHunter · 30. Juni 2016
@1: Genaugenommen zerfällt es nicht wegen genau diesen Leuten, sondern wegen Leute, die der selben Ansicht sind, wie Du und diese Leute nicht im Land haben wollen. Neben Vodafone haben auch die meisten Großbanken ihren Abzug aus London angekündigt. Damit wäre der Wirtschaftszwei Finanzen dann weg von der Insel. Also zuerst wirft man die Migranten raus, die man vor 10 Jahren noch im Land wollte und heult dann rum, wenn die Wirtschaft den Bach runtergeht oder abwandert. Schonwieder n Kugelwitz.
(2) blinderhuhn · 30. Juni 2016
@1: Genauer: Durch unvollständig bzw. mangelhaft assimilierte Kolonialvölker.
(1) ircrixx · 30. Juni 2016
Wirtschaftsminister Sajid Javid? Londoner Bürgermeister, auch ein Inder? - Irgendwann werden die Historiker urteilen, das große Empire zerfiel letztlich durch assimilierte Kolonialvölker (späte Rache). Vgl. das Römische Reich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News