Der Düsseldorfer Mobilfunknetzbetreiber und DSL-Provider Vodafone hat eine neue Sparaktion für ausgewählte DSL-Komplettpakete gestartet. Wechsler, die im bis Ende November befristeten Aktionszeitraum von einem anderen DSL- oder LTE -Anbieter bzw. einem anderen Kabelnetzbetreiber zu Vodafone ...

Kommentare

(6) Aalpha · 21. Oktober 2014
@5 Ich kann nicht alle beurteilen, aber es sind nicht alle Anbieter so dreist wie Vodafone! Du magst mit dem einen oder anderen noch recht haben! Aber Vodafonemitarbeiter haben mich direkt belogen, um mir weitere Verträge aufzudrücken! Zudem nerven die mit Werbung ohne Ende! Es gibt keinen mit dem ich zu 100% zu frieden bin, aber bin auch noch nicht alle Anbieter durch. Den letzten den ich hatte war Talkline von Eteleon und bisher bauen die keinen Mist oder gehen mir auf die Nerven!
(5) k11956 · 21. Oktober 2014
@4: Und wo ist da der Unterschied zu anderen Anbietern? Die machen es doch genau so.
(4) Aalpha · 20. Oktober 2014
@3 Glückwunsch, einer der seltenen Kunden, denen es gut geht! Mit den Worten "Nobody is perfect" kann jedem Unternehmen mal was schief laufen, aber bei Vodafone ist es too much! Kleiner Tipp, langjährige Kunden sind die Dummen bei der Sache: Ich rate eine Kündigung zu schreiben (auch wenn man es nicht durchsetzen will), spätestens bei dem Rückwerben bekommt man dann Angebote und kann sich somit über 50Euro im Jahr einsparen! Denn da werden die erst hellhörig. Treue Mitglieder bekommen kein Rabat
(3) k11956 · 20. Oktober 2014
Komisch. Ich bin seit etwa 4 Jahren DSL+Telfonfestnetz Kunde und hab derlei Sachen nicht erlebt.
(2) Aalpha · 20. Oktober 2014
@1 du meinst wohl "nie wieder Vodafone!" ^^ Vodafone ist der größte Scheiss! Fallt bloß nicht auf diesen Drecksladen rein! Die ziehen ihre Kunden übern Tisch und behaupten (belügen) sonst was um einem weitere Verträge zu verkaufen. Es kommt sogar vor dass einfach Verträge abgeschlossen wurden, obwohl man nie etwas unterzeichnet hat! Der ganze Laden gehört geschlossen und verboten auf dem Markt! Fallt nicht drauf rein, Vodafone ist ein Schwein!
(1) Dragu · 20. Oktober 2014
nie wieder Vodafone DSL....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News