News
 

Vivienne Westwood: Wir sind so schlecht angezogen wie nie

London (dpa) - Nach Ansicht von Modedesignerin Vivienne Westwood waren die Menschen noch nie so schlecht angezogen wie heute. Schuld daran sei vor allem eine Kultur der Konformität und des Wegwerfens, sagte die 70-Jährige nach der Vorstellung ihrer Kollektion bei der Londoner Modewoche. Früher seien die Menschen viel besser angezogen gewesen, erklärte Westwood, die als Mitbegründerin der Punk-Mode gilt und für ihre Exzentrik bekannt ist. Die Leute sähen aus wie «Klone». Seltene Ausnahmen seien vor allem ältere Menschen über 70 Jahre.

Mode / Leute / Großbritannien
20.02.2012 · 10:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen