News
 

Visagist: Christina Aguilera kann nicht lange auf Make-up verzichten

Los Angeles (dts) - Der Visagist von US-Sängerin Christina Aguilera glaubt nicht, dass die 31-Jährige lange bei ihrem derzeitigen zurückhaltenden Look bleibt. "Es hat Spaß gemacht, mit ihrem Aussehen herum zu spielen, aber letztendlich liebt dieses Mädchen einfach ihr Make-up", erklärte Scott Barnes im Interview mit dem Magazin "In Touch". Der Visagist hatte Aguilera geraten, weniger Selbstbräuner zu nutzen, um "die Kostbarkeit ihrer Stimme widerzuspiegeln".

Aguilera hatte 1999 mit der Single "Genie in a Bottle" ihren kommerziellen Durchbruch. Sie wurde für ihre Erfolge insgesamt vier mal mit dem Grammy ausgezeichnet.
USA / Beauty / Leute
25.04.2012 · 07:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen