News
 

Vincent Raven muss RTL-Dschungelcamp verlassen

Berlin (dts) - Der Magier Vincent Raven hat als siebter Kandidat das Dschungelcamp des Senders RTL verlassen. Die Zuschauer entschieden am Donnerstagabend per Telefonabstimmung über den Abgang des 44-Jährigen aus der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Übrig bleiben noch vier Kandidaten.

Das Finale findet am kommenden Samstag statt. Vincent Raven wurde 2008 durch den Sieg in der deutschsprachigen Version der Sendung "The Next Uri Geller" bekannt. Die RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist eine ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammende Reality-Show, die seit 2004 in Deutschland ausgestrahlt wird.
DEU / Leute / Fernsehen
26.01.2012 · 23:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen