News
 

Vin Diesel hat eine feminine Seite

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Vin Diesel ist privat ganz handzahm. "Ich habe auf jeden Fall eine sensible, feminine Seite. Schließlich habe ich eine dreijährige Tochter", sagte der 43-Jährige im Interview mit dem Magazin "in".

Seiner Familie zuliebe sei der Action-Star sogar vorsichtiger geworden. "Wenn ich meine Tochter auf dem Motorrad mitnehme, kriegt sie einen Helm auf", betont er. Gefährliche Szenen drehe er nur noch selten selbst: "Im Gegensatz zu früher lässt man mich nicht mehr so viele Stunts machen. Wahrscheinlich, weil ich zu berühmt geworden bin." Nur eines lässt sich der verheiratete Filmheld nicht verbieten: das Flirten. "Während des Drehs in Rio bin ich am liebsten langsam über den Strand geradelt und hab mich umgeschaut. Die Brasilianerinnen sind absolut hinreißend", so der Leinwand-Held.
USA / Leute
19.04.2011 · 13:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen