News
 

Viggo Mortensen sieht sich nicht als Star

Los Angeles (dts) - US-Schauspieler Viggo Mortensen, berühmt durch die Fantasy-Trilogie "Herr der Ringe", würde sich selbst nicht als Star bezeichnen. "Ich gebe zu, ich kann mich nicht gut verkaufen", sagte der 53- Jährige selbstkritisch im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. Andere Kollegen würden die Kunst der Selbstvermarktung viel besser beherrschen: "George Clooney ist tatsächlich ein großer Filmstar vom Schlag eines Clark Gable. Darüber hinaus liefert er hervorragende Arbeit. So wie er sich seine Rollen aussucht und bei manchen Filmen auch noch Regie führt, kann man das nur als clever bezeichnen".

USA / Leute
03.05.2012 · 11:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen