News
 

Vierschanzentournee: Kofler siegt in Innsbruck

Innsbruck (dts) - Weltcup-Spitzenreiter Andreas Kofler hat das dritte Springen der 60. Vierschanzentournee in Innsbruck gewonnen. Der Österreicher bezwang damit seinen Landsmann Gregor Schlierenzauer, der die ersten beiden Springen für sich entscheiden konnte, in Innsbruck jedoch nicht über den zweiten Platz hinaus kam. Die deutschen Springer hatten wie zuvor nichts mit dem Podest zu tun.

Maximilian Mechler wurde als Siebter bester Deutscher, Michael Neumayer kam auf Rang acht, während Hoffnungsträger Richard Freitag nur Rang zwölf erreichte. Durch den Sieg von Kofler bleibt Sven Hannawald der einzige Springer, der alle vier Springen der Vierschanzentournee in einem Jahr gewinnen konnte.
DEU / Skispringen
04.01.2012 · 18:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen