News
 

Viernheim: Mutmaßlicher Bombenleger hat sich ergeben

Viernheim (dts) - Der mutmaßliche Bombenleger im südhessischen Viernheim hat sich nach mehr als 24 Stunden der Polizei ergeben. Der Mann kam mit erhobenen Händen aus seinem Wohnhaus und wurde dann von Beamten des SEK festgenommen und abgeführt. Der 44-jährige Täter hatte gestern Morgen mehrere Sprengsätze vor einem Nachbarhaus gezündet und war dann in seine Wohnung geflüchtet. Bei den Anschlägen in Viernheim war ein 31-jähriger Mann leicht verletzt worden. Die Polizei geht zudem davon aus, dass auch die Explosion im benachbarten Weinheim in Baden-Würtemberg auf das Konto des 44-Jährigen geht.
DEU / HES / Polizei / Bombe / Kriminalität
20.08.2009 · 10:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen