News
 

Viermal Silber für Deutschland

London (dpa) - Viermal Silber für Deutschland: Fabian Hambüchen wurde bei den Olympischen Spielen in London Zweiter am Reck hinter dem Niederländer Epke Zonderland. Marcel Nguyen erkämpfte mit Silber die erste Olympia-Medaille seit 24 Jahren für deutsche Turner am Barren. Er musste nur dem Chinesen Feng Zhe den Vortritt lassen. Die deutschen Dressurreiter gewannen die Silbermedaille im Teamwettbewerb hinter Großbritannien. Bahnradsportler Maximilian Levy holte Silber Nummer vier: Er wurde im Keirin Zweiter hinter dem Briten Chris Hoy.

Olympia / London
07.08.2012 · 19:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen