Eine rührende Geschichte hat sich in Großbritannien abgespielt. Ein vierjähriger hat seiner Mutter das Leben gerettet, indem er den Notruf verständigte, nachdem die Mutter bewusstlos wurde und nicht mehr atmete. Allerdings hat er dafür nicht zum Telefon gegriffen und den Notruf gewählt, sondern Siri ...

Kommentare

(2) juanita2014 · 23. März 2017
es hat alles vor- und nachteile. in diesem fall super vorteil
(1) qseqse · 23. März 2017
Deshalb ein Smartphone für jeden, dagegen wiegen wir nicht auf: die Selfieopfer, die Fremdyopfer (kommst auf youtube aber leider hilft dir keiner)t und ich tippe mal was bis ich in den Betonpfeiler einschlage. Und du hast auch nichts dagegen, dass jeder zu jeder Zeit auf den Meter genau weiss wo du bist!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News