News
 

Vier weitere Medaillen für Deutschland

London (dts) - Trotz des verfehlten Gesamtziels darf sich Deutschland über vier weitere Medaillen am Freitagabend freuen. Die Stabhochspringer Björn Otto und Raphael Holzdeppe sprangen nur knapp am Olympiasieg vorbei und holten schließlich Silber und Bronze. Die Hammerwerferin Betty Heidler durfte sich nach einem Eklat doch noch über Bronze freuen.

Wegen eines Fehlers bei der Weitenmessung war ihr die Medaille zunächst versagt worden. Schließlich gewann Helena Fromm im Taekwondo noch Bronze für Deutschland.
Sport / DEU / Olympia
11.08.2012 · 00:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen