Paris (dpa) - Die Umfragewerte des französischen Präsidenten François Hollande sind auf ein spektakuläres Rekordtief gefallen. Nach am Freitag veröffentlichten Zahlen glauben nur noch 19 Prozent der Franzosen, dass der Sozialist die aktuellen Probleme des Landes lösen kann. Der sogenannte ...

Kommentare

(27) Folkman · 08. Februar 2014
@25: Das habe ich noch nicht erlebt. Allenfalls ein paar Mal andersrum, aber 15 Nazi's waren's dann doch nicht. Eher so 3 bis 5... Ich hab' schon mal eine deutschen Obdachlosen verteidigt, der von 2 Skinheads angepöbelt wurde. Das geht ja gar mal nicht!
(26) mceyran · 08. Februar 2014
@24 Angeber :p @25 Also ich schon.
(25) k449108 · 08. Februar 2014
@24 - schön für deine Fitness, aber würdest du deine "fernöstliche Kampfkunst" auch FÜR einen NAZI einsetzen, der z.B. von 15 "deutschstämmigen"-Türken bedrängt wird ?
(24) Folkman · 08. Februar 2014
@23: Ich kann mich schon wehren, so ist es ja nun nicht. Mich fässt niemand so schnell an. Ich betreibe seit vielen Jahren fernöstliche Kampfkunst und auch Kraftsport, um fit zu bleiben. Aber ich verteidige mich eben allenfalls und greife NIE jemanden an. Das ist der springende Punkt! Warten wir einfach das Urteil ab zur NSU! Man darf gespannt sein, wer Recht behält...
(23) k449108 · 08. Februar 2014
@22 - ich akzeptiere deine Einstellung, aber mit deiner "friedlich, sozial und humanistischen" Art machst du dich angreifbar. Ich kenne viele. die denken so wie du und die sind dann froh, das man Ihnen zu Hilfe kommt z.B. wenn sie in "öffentlichen Verkersmitteln" belästigt werden, oder auch beim Fussball, wenn "Normalos" angegriffen werden. Zu deinem Punkt: NSU: Wenn es das Gericht NICHT kann, dann wirst zumindest DU Beweise vorlegen können, die mich überzeugen.
(22) Folkman · 08. Februar 2014
@20: Nichts anderes habe ich erwartet. Ich glaube hingegen, es stimmt jeder Punkt bei der NSU, es wird allenfalls viel vertuscht, weil in D Ausländerhass und rechtes Gedankengut weit verbreitet ist, bis oben hin in die Verwaltungen. Der "Weizen" ist der, der friedlich, sozial und humanistisch denkt. Ich kann das alles für mich bejahen...
(21) k449108 · 08. Februar 2014
@19 PS: Wenn man z.B. "schwarze Springerstiefel" als Massstab für "rechtsextreme Gesinnung" ansieht, ist das FALSCH. "Linke" hatten zu der Zeit AUCH "schwarze Springerstiefel" an. Unterscheiden konnte man die "politische Gesinung" NUR an den Schnürsenkeln - das Markenzeichen dieser Jugendlichen.
(20) k449108 · 08. Februar 2014
@19 - auch hier gebe ich dir gerne eine ehrliche Antwort: Nach allem, was man so recherieren kann im Internet, kann man fast glauben, das die "NSU" eine Erfindung ist. Nicht das sich Tote nicht mehr wehren können, hat zudem der "Jahrhundert-Prozess" gegen die Tschäpe oder wie die heißt, bisher NICHTS gebracht, obwohl die Beweislage "angeblich" 1000 Prozent sicher war. PS: Ja, hier trennt sich wirklich der Weizen von der Spreu..., nur wer ist der Weizen von uns beiden ???
(19) Folkman · 08. Februar 2014
@18: Na, welch ein Vergleich... Das macht ja wohl jeder, seine Frau verteidigen, der nicht gerade ein "Hemd" ist! Die Frage ist eher, wie stehst du zur NSU-Mordserie. Da trennt sich der Weizen von der Spreu...
(18) k449108 · 08. Februar 2014
@17 Moment - verurteilen kann ich "linke" Gewalt. Man darf nähmlich Gewalttaten von Mao, Stalin oder Hitler NICHT vertuschen. Aber wenn z.B einer meine Frau vergewaltigt, dann schaue ich NICHT zu und sage: "du darfst noch einmal".
(17) Folkman · 08. Februar 2014
@16: Gut und schön, aber dann darfst du auch nicht mehr die linksextreme Gewalt verurteilen, da es ja scheinbar sooo normal und urmenschlich ist. Und genau das ist von dir heuchlerisch!
(16) k449108 · 08. Februar 2014
@15 - ich habe doch schon geschrieben, ich bin KEIN Pazifist. Im übrigen hat JEDER Mensch auch ein "Gewalt-Gen" im Körper. Selbst die Mormonen, die behaupten, das sie jede Gewalt ablehnen, haben ihr ergaunertes Indianerland gegen die "Wilden" mit der Waffe verteidigt und zig "Rote" Richtung Manitou geschickt.
(15) Folkman · 08. Februar 2014
@14: ICH halte Gewalt für falsch, egal, worum es geht, DU aber nicht!
(14) k449108 · 08. Februar 2014
@1 - das werfen von Flaschen, Steinen, Mollys ist also "respektvoll", wenn es um eine "Friedensbotschaft" geht - welche eigentlich ??? PS; Man könnte ja einmal ein Experiment machen und die friedensliebende inksextreme Anarchistenszene einsammeln und auf einer einsamen Insel aussetzen. Was glaubst du was passiert ??? - es wird sich eine Hierarchie bilden mit Führern und Untergebenen, da gehe ich jede Wette ein.
(13) Folkman · 08. Februar 2014
@12: Was, bitte, ist so schlecht an Frieden? Und den Spruch mit der Birne kenne ich nur von Rechtsextremen, zu denen du ja auch zählst. Dein meist respektloser, herabwürdigender Umgangston hier mit Andersdenken deutet ja auch genau das an...
(12) k449108 · 08. Februar 2014
@11 - hahaha "Die linken Randalier sind auch keine Pazifisten! " die treten aber doch immer für Friede, Freude, Eierkuchen ein und wolle den "Weltfrieden" verbreiten. Obwohl ihr Auftreten eher an die "SA" erinnert, nach dem Motto: "Willst du nicht unserer Meinung sein, dann hauen wir dir die Birne ein"
(11) Folkman · 08. Februar 2014
@10: Die linken Randalier sind auch keine Pazifisten! Du gehörst dann ab sofort auch in die extreme Ecke!
(10) k449108 · 08. Februar 2014
@9 - ich bin doch kein Pazifist
(9) Folkman · 08. Februar 2014
@8: Das stimmt so nicht, dass sie hier in D keine Gründe haben. Sie haben allenfalls keine für DICH nachvollziehbaren Gründe. Die Demonstranten in der Ukraine beschimpfst du auch, und die haben einige Gründe, oooder? Spielt aber im Grunde auch keine Rolle, ich hatte von dir gedacht, du bist gds. gegen Gewalt, aber dem ist nicht so!
(8) k449108 · 08. Februar 2014
@7 - die "Linken" in Deutschland, zumindest diejenigen, die Krawalle machen, haben gar KEINEN Grund, Krawalle zu machen. Das ist nur eine Minderheit, die nur Spass an Randale hat, ABER keine Solidarität der Gesellschaft bekommt. Das ist ein kleiner, aber feiner unterschied.
(7) Folkman · 08. Februar 2014
@5: Wie heuchlerisch ist das denn!?!? Hier in D machst du die Straßenschlachten der Linken aufs Übelste runter und in F hättest hättest du das gerne und stachelst dazu an? Ich halte mal fest: es kommt bei dir ganz drauf an, aus welche Ecke der Krawall kommt! Ist doch gut zu wissen.
(6) blinderhuhn · 08. Februar 2014
Wieso eigentlich "miserable Arbeitslosenzahlen"? Nach allem was man so hört jagt doch ein Rekord den anderen...
(5) k449108 · 07. Februar 2014
Ob nun 19 oder 20 Prozent, ist doch egal.Ein Rückhalt ist das nicht. Aber kann man die Hollande-Gegner nicht etwas ermutigen, etwas mehr Rabatz zu machen, ich stelle mir brennende Barrikaden, Straßenschlachten mit Toten usw. vor, um dann auch in Frankreich wieder für "geordnete Verhältnisse" zu sorgen ???
(4) mceyran · 07. Februar 2014
@3 Ähm, die Schlagzeile rundet auf 20% auf, indem sie "vier von fünf" sagt. In den News sind es aber 19% und damit nicht 4 von 5, sondern 19 von 100.
(3) k85186 · 07. Februar 2014
@2: 19 Prozent von fünf (respektive 20 Prozent) ist eins... bleiben die erwähnten vier von fünf übrig.
(2) mceyran · 07. Februar 2014
@1 Mindestens 100, zumal 19 eine Primzahl ist und damit keinen (größten gemeinsamen) Teiler mit 100 hat :).
(1) k85186 · 07. Februar 2014
Naja, wenn die nur fünf gefragt haben... ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News