News
 

Vier Tote nach Flugzeugabsturz in Kanada

Toronto (dts) - Beim Absturz eines Kleinflugzeuges sind in der kanadischen Provinz Ontario vier Menschen getötet worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, handele es sich bei den Opfern um eine Familie. Deren Maschine war auf dem Nachhauseweg aus bisher ungeklärten Umständen abgestürzt. Die Behörden vermuten, dass schlechte Witterungsbedingungen für das Unglück verantwortlich sein könnten. Unweit der Unglücksstelle befindet sich ein kleinerer Landeplatz, möglicherweise hatte der Pilot versucht, dort zu landen. Die Ermittlungen zu Ursache und Hergang des Absturzes dauern derzeit noch an.
Kanada / Flugverkehr / Absturz
12.10.2009 · 07:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen