News
 

Vier Tote bei Flugzeugabsturz nahe Karlsruhe

Karlsruhe (dts) - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der Nähe von Karlsruhe sind am Mittwoch vier Menschen ums Leben gekommen. An Bord der Maschine hätten sich neben dem vermutlich aus Rheinstetten stammenden 70-jährigen Piloten noch ein weiterer Mann und zwei Frauen befunden, von denen niemand das Unglück überlebt habe, teilte die Polizei mit. Über die Identität der Toten sowie über die Umstände des Absturzes ist noch nichts bekannt.

Das Kleinflugzeug sei den Angaben zufolge am Nachmittag mit bisher unbekanntem Ziel vom Flugplatz Rheinstetten südlich von Karlsruhe gestartet. Unmittelbar nach dem Start soll Rauch zu sehen gewesen sein, woraufhin die Maschine abgesackt und in ein Waldstück gestürzt sei.
DEU / BWB / Luftfahrt / Unglücke
30.05.2012 · 20:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen