KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Vier Tote bei Amoklauf in Florida

Miami (dts) - Bei einem Amoklauf in Hialeah im US-Bundesstaat Florida sind in der Nacht vier Frauen getötet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurden drei weitere Frauen bei der Schießerei in dem Vorort von Miami verwundet. Der Täter hatte zunächst auf dem Parkplatz eines Restaurants eine Frau getötet und dann in der Gaststätte weitere Schüsse abgegeben. Nach der Tat tötete sich der Mann selbst. Hintergrund des Amoklaufs war offenbar ein häuslicher Streit, der Täter soll mit einer der Frauen eine Beziehung gehabt haben. Die genauen Hintergründe des Amoklaufs sind bislang noch unklar.
USA / Gewalt / Kriminalität
07.06.2010 · 10:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen