Stargames
 
News
 

Vier Spieler des AS Monaco an Schweinegrippe erkrankt

Monaco (dpa) - Vier Spieler des AS Monaco sind an Schweinegrippe erkrankt. Das teilte der französische Fußball-Erstligist mit. Der Gesundheitszustand der Profis sei aber nicht besorgniserregend, sie hätten auch kein Fieber mehr. Welche Spieler erkrankt sind, teilte der Club nicht mit. Die betroffenen Spieler seien bei den ersten Grippe-Anzeichen sofort von der Mannschaft isoliert worden. Im Laufe der kommenden Woche sollen sie bereits wieder ins Training einsteigen. Die Saison beginnt in Frankreich am 8. August.
Fußball / Gesundheit / Grippe / Frankreich
11.07.2009 · 21:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen