News
 

Vier Schwerverletzte bei Unfall auf Autobahn 4

Jena (dpa) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 4 zwischen dem Hermsdorfer Kreuz und Stadtroda sind in der Nacht vier Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Jena mitteilte, waren zwei Kleintransporter zusammengestoßen. Der Fahrer des ersten Transporters kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Mittelleitplanke. Der nachfolgende Wagen konnte nicht mehr ausweichen und es kam zur Kollision. In den beiden Transportern saßen je zwei Menschen, alle vier mussten mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Unfälle / Verkehr
18.07.2011 · 07:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen