News
 

Vier Nato-Soldaten bei Anschlag in Afghanistan getötet

Kabul (dts) - Bei einem Anschlag im Süden Afghanistans sind heute vier Nato-Soldaten getötet worden. Das berichtet der britische Sender BBC unter Berufung auf die Nato. Demnach soll sich der Anschlag in einem der gefährlichsten Gebiete Afghanistans ereignet haben. Eine genauere Ortsangabe sei nicht gemacht worden. Die Soldaten waren offenbar gerade auf einer Patrouille, als sich der Anschlag ereignete. Berichte über weitere Verletzte liegen bisher nicht vor.
Afghanistan / Terrorismus
25.08.2009 · 14:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen