News
 

Vier Frauen wegen Einbrüchen bei Lindsay Lohan verhaftet

Los Angeles (dts) - Im Zusammenhang mit den Einbrüchen bei den US-Schauspielerinnen Lindsay Lohan und Audrina Patridge sind vier Frauen verhaftet worden. Das berichtet das US-Magazin "People" unter Berufung auf eine ungenannte Quelle. Bei den Einbrüchen im August und Februar war vor allem wertvoller Schmuck und Designerkleidung gestohlen worden. Eine der nun festgenommenen Frauen wird auch mit dem Einbruch bei Paris Hilton im vergangenen Jahr in Verbindung gebracht. Bereits im letzten Monat war ein 18-jähriger Mann wegen den Einbrüchen in den Villen von Lohan und Patridge festgenommen worden. Ihm drohen bei einer Verurteilung bis zu sechs Jahren Haft.
USA / Leute / Verbrechen
23.10.2009 · 11:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen