Kairo (dpa) - Bei einem der schwersten Anschläge der vergangenen Jahre in Ägypten sind mindestens 235 Menschen getötet worden. Etwa 109 weitere Menschen seien bei dem Angriff auf eine Moschee im Norden der Sinai-Halbinsel verletzt worden. Das berichtete das staatliche Fernsehen unter Berufung auf ...

Kommentare

(2) Thorsten0709 · 25. November 2017
Dieses Attentat ist abscheulich und feige, ob Moslem oder Christ oder andere Glaubensrichtung jedes Todesopfer, das dem Terror zum Opfer fällt, ist jedes Opfer zuviel. Den Angehörigen der Todesopfer wünsche ich viel Kraft. Für die Opfer dieses widerwärtigen Anschlags sage ich, ruhet in Frieden.
(1) mceyran · 24. November 2017
Wenn die Daesch in Europa wütet und Nichtmuslime tötet, bashen hier viele den Islam. Nun sind alle ruhig. Das ist die 13te News und es gibt insgesamt vier Kommentare, davon ein makabrer und bei einem anderen weiß man das nicht so genau. Die üblichen Basher sind nicht vertreten. Ist das die Scham, weil man sich mit der Einstellung "Daesch = Islam" heftigst geirrt hat? Oder ist es egal, solange die Daesch nur Muslime tötet? Wo ist die Solidarität mit Mitmenschen, die hier immer so gepredigt wird?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News