ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Viele Tote bei Anschlag in Afghanistan

Kabul (dpa) - Blutiger Samstag in Afghanistan: Bei einem verheerenden Autobombenanschlag an einem Krankenhaus im Zentrum des Landes sind bis zu 35 Menschen getötet und mehr als 60 weitere verletzt worden. Der Attentäter war mit seinem mit Sprengstoff beladenen Wagen im Distrikt Asra ganz in die Nähe der Klinik gefahren, um seine Ladung in die Luft zu jagen. Das Krankenhaus wurde komplett zerstört, hieß es. Unter den Opfern seien viele Kinder und Frauen. Der afghanische Präsident Hamid Karsai verurteilte den Anschlag.

Konflikte / Afghanistan
25.06.2011 · 20:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen