News
 

Viel Schnee in den Alpen - Verkehrschaos in Österreich

Bregenz (dpa) - Schneechaos in den Alpen: Vor allem in Österreichs westlichen Bundesländern Vorarlberg und Tirol sind tausende Urlauber betroffen gewesen. Zwar waren die seit Freitagmorgen von der Außenwelt abgeschnittenen Arlberg-Skiorte Stuben, Zürs und Lech seit dem späten Vormittag wieder auf der Straße erreichbar. Doch war die Verbindung nach Gargellen im Montafon zunächst noch nicht befahrbar, wie die Nachrichtenagentur APA berichtete. Sie sollte aber in Kürze wieder passierbar sein. Auch im Zugverkehr gab es zahlreiche Sperrungen.

Wetter / Österreich / Schweiz
07.01.2012 · 13:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen