News
 

Victoria`s Secret-Model Doutzen Kroes ist schwanger

Amsterdam (dts) - Das niederländische Supermodel Doutzen Kroes wird in einigen Monaten wohl vorübergehend nicht mehr für die Dessous-Firma Victoria`s Secret auf dem Laufsteg stehen. Die 25-Jährige ist im dritten Monat schwanger und bekommt ihr erstes Kind. Der Vater ist ihr Freund DJ Sunnery James. "Sunnery und ich schweben wie auf Wolken. Die kritischen ersten drei Monate sind gut verlaufen und ich fühle mich wohl", sagte Kroes der niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf". Solange es ihr Bauchumfang noch zulasse, wolle sie weiter modeln. Ihre Vorbilder seien dabei die Supermodels und Mütter Heidi Klum und Adriana Lima, erklärte das Mannequin. Kroes und ihr Freund sind seit vergangenem August ein Paar.
Niederlande / Leute
15.07.2010 · 10:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen