News
 

Victoria Beckhams Sohn führt nächtliche Telefongespräche

Los Angeles (dts) - Der Sohn von Ex-Spice Girl Victoria Beckham hat seinen Freunden mit nächtlichen Telefonanrufen die Nerven geraubt. Der elfjährige Romeo bekam kürzlich ein Pre-Paid-Handy von seiner Mutter geschenkt. Nach einigen Tagen hatten sich jedoch die Eltern von Freunden des Jungen bei Beckham gemeldet.

Romeo habe seine Spielkameraden mehrmals mitten in der Nacht angerufen. Auch die Großmutter des Jungen berichtete von nächtlichen Anrufen. Die Gattin des Fußballers David Beckham entdeckte schließlich den Grund für die ungewöhnlichen Ruhestörungen: Die Freunde des Elfjährigen leben in Großbritannien, Beckhams Familie aber seit einiger Zeit in den USA. Der Junge hatte die Zeitverschiebung nicht beachtet und so gedacht, er rufe seine Spielkameraden tagsüber an.
USA / Leute
14.11.2010 · 20:26 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen