News
 

Victoria Beckham wird Jury-Mitglied bei "American Idol"

Los Angeles (dts) - Das Ex-Spice-Girl Victoria Beckham wird bei der Premiere von "American Idol", dem US-Gegenstück zur Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", als Mitglied in der Jury sitzen. Wie das US-Magazin "People" berichtet, wird Beckham neben den Jury-Mitgliedern Simon Cowell, Randy Jackson und Kara DioGuardi in der am Dienstag ausgestrahlten Staffelpremiere über das Talent der Casting-Kandidaten entscheiden. "Alle waren sehr nett", freute sich die Fußballer-Gattin nach der Aufzeichnung. Sie selbst "glaube an konstruktive Kritik" und sei eine "sehr positive Person, daher bemühe ich mich immer, etwas Gutes und Hilfreiches zu finden, auf das ich mich konzentriere", so Beckham weiter.
USA / Leute / Musik
08.01.2010 · 15:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen