News
 

Victoria Beckham will Kelly Brook verkuppeln

Los Angeles (dts) - Die ehemalige Spice Girls-Sängerin Victoria Beckham hat es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, ihre Freundin Kelly Brook zu verkuppeln. Wie die britische Boulevardzeitung "Daily Star" berichtet, habe Beckham Mitleid mit dem Fotomodell. Brook hatte sich im Juni von dem Rugby-Spieler Danny Cipriani getrennt.

Um die 30-Jährige erfolgreich zu verkuppeln, bat Victoria Beckham angeblich auch ihren Ehemann David um Hilfe. Der Fußballer habe daraufhin alle seine männlichen Freunde genauer unter die Lupe genommen, um seiner Frau die Favoriten zu präsentieren. Kelly Brook begann 1999 als Modell, ein Jahr später hatte sie ihre erste Nebenrolle im Thriller "Sorted".
USA / Leute
11.10.2010 · 13:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

Weitere Themen