News
 

Victoria Beckham will keine Mode für Männer entwerfen

Los Angeles (dts) - Die britische Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham will keine Kleidung für das andere Geschlecht entwerfen. Das erklärte das ehemalige Spice-Girls-Mitglied auf der International Herald Tribune Heritage Luxury Conference in London. "Im Moment bin ich nicht daran interessiert Männermode zu entwerfen."

Außerdem sehen Männer ohne Sachen einfach besser aus, so die Designerin. "Wie kreiert man außerdem Mode für das andere Geschlecht? Ich zum Beispiel probiere meine Kleidung persönlich an, das ginge doch bei Herrenmode gar nicht." Das wäre echt schwierig, führte die Frau von Fußballstar David Beckham weiter aus. Victoria Beckham hatte im Jahr 2008 ihre Debüt-Kollektion als Modedesignerin vorgestellt. 2009 brachte sie insgesamt fünf Modelinien heraus.
USA / Leute
18.11.2010 · 21:41 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen