News
 

Victoria Beckham will Kate Middleton Kleider zur Hochzeit schenken

London (dts) - Die britische Sängerin und Mode-Designerin Victoria Beckham möchte Kate Middleton zur ihrer Hochzeit mit Prinz William eine Auswahl an Kleidern aus ihrer Sammlung schenken. Die Kleider soll Kate auf ihrer Hochzeitsreise tragen, sagte ein Insider der britischen Zeitschrift "Daily Star". "Victoria bewundert Kates natürlichen Sinn für Stil und wäre stolz wenn sie mehrere ihrer entworfenen Kleider in ihren Flitterwochen trägt."

Die Kleider aus Beckhams Kollektion "VB" werden von Künstlern wie Madonna, Jennifer Lopez und Oprah Winfrey getragen. Victoria und ihr Ehemann, der Fußballer David Beckham, freuen sich darauf, bei der Hochzeit von Kate und William in der Westminster Abbey am 29. April dabei sein zu dürfen.
Großbritannien / Leute
02.02.2011 · 17:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen