myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Victoria Beckham von Lob über ihr Mode-Label geschmeichelt

Los Angeles (dts) - Victoria Beckham fühlt sich geschmeichelt, wenn einige Leute glauben, dass der französische Mode-Star Roland Mouret ihr Mode Label designed hat. "Ich nehme es als Kompliment, wenn Leute glauben, dass die Kleider von ihm sind", sagte die 36-Jährige dem britischen Magazin "Vogue". "Ich entwerfe meine Kleider nicht selber, aber ich spreche mit vielen Designern und tausche mich aus. Zuletzt hat Oprah Winfrey mich gefragt, ob ich ihr was schneidern könne. Ich mache also irgendwas richtig."

Die Kommunikation zwischen Beckham und ihren Mitarbeitern funktioniere trotz der Entfernung tadellos. Beckham lebt mit ihrer Familie in Los Angeles, der Sitz ihres Labels aber ist in Großbritannien. "Wenn ich nach England fliege, lande ich, gehe ins Modestudio, arbeite mit meinen Schneidern und danach geh ich ins Hotel und schlafe. Für mich ist das keine Arbeit, es macht Spaß." Trotzdem freue sie sich auch immer auf den Rückflug. Je schneller die Ehefrau von Fußball-Profi David Beckham wieder Zuhause sei, desto "eher sehe ich meine Kinder wieder".
USA / Fernsehen / Leute
06.01.2011 · 14:43 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen