News
 

Victoria Beckham tritt bei "Spongebob Schwammkopf" auf

London (dts) - Die Fußballergattin Victoria Beckham tritt in der Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" auf. "Ich war so aufgeregt, als ich gebeten wurde, ein Teil von Spongebob zu sein, weil meine Kinder die Sendung lieben", freute sich die Britin über den für sie ungewöhnlichen Job. "Wir freuen uns alle darauf, sie gemeinsam zu sehen." Die 36-Jährige hat für die Serie die Figur der Königin Amphitrite synchronisiert. Die Folge soll nächsten Monat erstmals ausgestrahlt werden, wann sie in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar. Neben Beckham hatten auch bereits Stars wie Johnny Depp, Scarlett Johansson, David Bowie und Adam West einen Gastauftritt in der Zeichentrickserie.
Großbritannien / Leute
15.06.2010 · 13:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen