btc.partners
 
News
 

Victoria Beckham träumt von Modenschau in London

London (dts) - Victoria Beckham träumt davon, irgendwann einmal ihre Mode auf der Londoner Fashion Week zu präsentieren. "Ich liebe New York, andererseits wäre eine Show in London was ganz Besonderes. Es ist meine Heimat, ich bin sehr stolz Britin zu sein und meine Modemarke ist auch britisch", so das ehemalige Spice Girl.

Die letzten fünf Modeschauen führte die Designerin alle in New York durch. Ihre Mode richtet sich nach eigenen Angaben vor allem an Frauen, die sich in ihrer Kleidung wohl fühlen wollen. Um herauszufinden, ob ihre Outfits dieses Kriterium erfüllen, testet Beckham die Entwürfe meist selbst, bevor andere die Kleider präsentieren dürfen. "Ich liebe was ich mache und bin dabei sehr leidenschaftlich", so die 36-Jährige. Die Sängerin und Autorin lebt mit Ehemann David und den gemeinsamen drei Söhnen die meiste Zeit des Jahres in Los Angeles.
Großbritannien / Leute
11.11.2010 · 13:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen