News
 

Victoria Beckham: Nie wieder Spice Girls

Mailand (dpa) - Victoria Beckham schließt einen weiteren gemeinsamen Auftritt der Spice Girls nach dem Comeback bei den Olympischen Spielen in London 2012 kategorisch aus. «Olympia war einfach eine unglaubliche Ehre», sagte die britische Sängerin der italienischen Ausgabe des Magazins «Vanity Fair». Dies sei damals der perfekte Zeitpunkt gewesen zu sagen: «Fantastisch. Danke an alle, aber das war's». Manchmal muss man wissen, wann man eine Party verlassen muss.» Mittlerweile arbeitet die 39-jährige Frau von Ex-Fußballprofi David Beckham vor allem als Modedesignerin.

Leute / Musik
21.01.2014 · 10:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen