News
 

Victoria Beckham führt bei Reisen immer "spirituelle Kristalle" mit

Los Angeles (dts) - Die britische Popsängerin und Modedesignerin Victoria Beckham muss nach eigener Aussage auf allen Reisen immer ihre Kristalle mitnehmen. "Ich bin eine sehr spirituelle Person. Ich reise mit Kristallen, ich habe viele verschiedene Formen", berichtet die 36-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Allure".

Auch sonst sei Beckham eher abergläubisch: "Ich gehe niemals unter einer Leiter hindurch". Victoria Beckham und Ehemann David hatten Anfang Januar bestätigt, dass sie ein weiteres Kind bekommen. Der Geburtstermin für das Baby ist im Sommer. Der Fußballprofi und das ehemalige Spice Girl haben bereits drei Söhne im Alter von elf, acht und fünf Jahren. Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben derzeit in Los Angeles.
USA / Leute
16.02.2011 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen