News
 

Victoria Beckham findet ihre Figur durchschnittlich

Los Angeles (dts) - Die britische Sängerin Victoria Beckham glaubt, dass sie eine vollkommen durchschnittliche Figur hat. "Wir lachen immer darüber, dass wir dieses fabelhafte 17-jährige Model haben und ich sage `Ok, ich werde ihr Kleid anziehen - Schließlich stehe ich für die Allgemeinheit.` So funktioniert das", sagte das Ex-Spice Girl gegenüber dem Magazin "OK!". Auch bei der Herstellung ihrer Modelinie achtet die 38-Jährige darauf, ganz normale Frauen anzusprechen.

Aus diesem Grund verwendet sie häufig ihre Maße, da sie nicht so groß und so dünn sei, wie die Modells. Schwierig wurde es nur, als sie schwanger und ihr Babybauch im Weg war. Diese Aussagen stehen im Gegensatz zu Meinungen von Kritikern und Presse, denn Beckham wird seit Jahren als super-schlank bezeichnet. Victoria Beckham wurde durch die Pop-Gruppe "Spice Girls" bekannt und ist seit 1999 mit dem Fußballstar David Beckham verheiratet.
USA / Beauty / Leute
02.04.2012 · 08:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen