News
 

Victoria Beckham feiert Geburtstag mit Früchteteller statt Torte

Los Angeles (dts) - Die Designerin Victoria Beckham hat selbst an ihrem 38. Geburtstag auf ihre Figur geachtet und einer kalorienhaltigen Geburtstagstorte einen gesunden Früchteteller vorgezogen. Auf ihrem Internetblog schrieb die Designerin: "Geburtstagsessen!!! Welch ein wundervoller Tag!!!", dazu stellte sie ein Foto ein, dass einen Früchteteller mit Mangos, Ananas, Orangen und Trauben zeigt und auf dessen Rand mit Schokoladensirup "Happy Birthday Victoria" geschrieben stand. Die ehemalige Spice-Girls-Sängerin ist dafür bekannt, penibel auf ihre Figur zu achten.

"US Weekly" zufolge hat ein Augenzeuge gesehen, wie Beckham vergangenen Monat bei einem Dinner in Beverly Hills "nur Rucola, und nicht einmal mit Salat-Dressing" gegessen habe. Beckham trägt gerade einmal Kleidergröße 34 und sorgt mit ihrem Gewicht regelmäßig für Schlagzeilen.
USA / Beauty / Leute
23.04.2012 · 08:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen