News
 

Victoria Beckham bringt Tochter zur Welt

Los Angeles (dts) - Victoria Beckham hat am Sonntag eine Tochter zur Welt gebracht. Dies bestätigte ein Sprecher des Ehegatten von Victoria, David Beckham. Demnach habe das Ex-Spice Girl am Sonntagmorgen in Los Angeles eine 3,46 Kilogramm schwere Tochter zur Welt gebracht.

Damit hat das Ehepaar Beckham nun vier Kinder. Die sechs, acht und zwölf Jahre alten Jungs von David und Victoria seien "aufgeregt, ihre kleine Schwester in der Familie zu begrüßen", sagte der Sprecher auf seiner Internetseite. Victoria hatte im Vorfeld betont, wie sehr sie sich eine Tochter wünsche.
USA / Leute
10.07.2011 · 20:03 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.01.2017(Heute)
24.01.2017(Gestern)
23.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen