News
 

Victoria Beckham bricht in Aufzug zusammen

Nizza/London (dts) - Die Fußballer-Gattin Victoria Beckham ist in einem Flughafen-Aufzug zusammengebrochen. Wie britische Medien berichten, sackte das ehemalige "Spice Girl" auf dem Flughafen der französischen Stadt Nizza zusammen, nachdem sie ihren elften Hochzeitstag mit Ehemann David Beckham gefeiert hatte. Die 36-jährige Modeikone hatte offenbar mit den Nachwirkungen der Feierlichkeiten am vorherigen Abend zu kämpfen. Beckham soll bereits vor ihrem Flug von Nizza nach London über Übelkeit geklagt haben, wollte aber dennoch den Flug antreten. Als ihre Maschine in London landete, war "Posh Spice" aber bereits wieder wohlauf. Das Glamourpaar habe einer ungenannten Quelle zufolge eine "riesige Party in ihrem Haus im Süden Frankreichs" gefeiert.
Italien / Großbritannien / Leute
08.07.2010 · 16:21 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen