News
 

Victoria Beckham bekommt durch Schwangerschaft bessere Haut

Los Angeles (dts) - Die britische Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham beobachtet während ihrer Schwangerschaft offenbar einen angenehmen Nebeneffekt für ihre Haut. "Sie hatte so ziemlich alles probiert, aber nichts wirkte so gut, wie ihre vierte Schwangerschaft", berichtet ein Insider gegenüber US-Medien. Die Schwangerschaftshormone hätten demnach bei der 36-Jährigen "ein Wunder gewirkt".

Victoria Beckham und Ehemann David hatten Anfang Januar bestätigt, dass sie ein weiteres Kind bekommen. Der Geburtstermin für das Baby ist im Sommer. Der Fußballprofi und das ehemalige Spice Girl haben bereits drei Söhne im Alter von elf, acht und fünf Jahren. Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben derzeit in Los Angeles.
USA / Leute
07.02.2011 · 13:19 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen