News
 

VfL Wolfsburg verpflichtet Stürmer Bas Dost

Wolfsburg (dts) - Bundesligist VfL Wolfsburg hat den niederländischen Stürmer Bas Dost vom SC Heerenveen verpflichtet. Das teilte der Verein am Freitag mit. Dost unterschreibt bei den "Wölfen" einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2017. "Bas hat in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung genommen", lobte VfL-Geschäftsführer und -Cheftrainer Felix Magath.

"Er ist eminent torgefährlich, ein starker Strafraumspieler, der weiß, wo das gegnerische Tor steht. Ich bin überzeugt, dass er in unserer Mannschaft eine ebenso wichtige Rolle spielen kann." Mit einer Quote von 32 Toren in 34 Meisterschaftsspielen war Dost bester Torschütze der "Eredivisie" in der abgelaufenen Saison. Mit Heerenveen beendete er die Saison auf Platz fünf.
DEU / 1. Liga / Fußball
01.06.2012 · 13:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen