News
 

VfL Wolfsburg verpflichtet Innenverteidiger Réver

Wolfsburg (dts) - Der Bundesligist VfL Wolfsburg hat heute den brasilianischen Abwehrspieler Réver Humberto Alves Araújo von Grêmio FC Porto Alegre verpflichtet. Das bestätigte der Bundesliga-Verein heute Abend. "Wir sind froh, dass wir Réver langfristig an uns binden können. Er ist ein sehr talentierter Spieler im besten Fußballer-Alter. Er ist robust, kopfballstark und zuverlässig. Ich bin überzeugt, dass er uns auf seiner Position schnell weiterhelfen wird", so Dieter Hoeneß, der Vorsitzende der Geschäftsführung des VfL. Der 25-jährige Réver hat in den letzten beiden Spielzeiten rund 80 Spiele für Grêmio bestritten und wurde 2009 zum zweitbesten Innenverteidiger in Brasilien gekürt. Sein Vertrag bei den "Wölfen" wird bis zum 30. Juni 2014 laufen.
DEU / Fußball
28.01.2010 · 21:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen