Wolfsburg (dts) - Der Bundesligist VfL Wolfsburg wird seine Defensivabteilung verstärken: Der 33-jährige Chris hat beim VfL einen leistungsbezogenen Vertrag für die laufende Saison erhalten. Der Brasilianer, der bereits seit dem 22. August mit den Wölfen trainiert, kommt von Eintracht Frankfurt und ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 31. August 2011
Viel schlimmer ist, daß der Kader völlig aufgebläht ist. 34 Spieler tummeln sich nun beim Training, da ist doch kein vernünftiges arbeiten mehr möglich. Magath weiß hoffentlich, was er da macht. @ 1: Ich habe keine Lust, das genau auszurechnen, aber der Altersschnitt dürfte ungefähr bei 26 bis 26,5 Jahren liegen. <link>
(1) hbflusa · 31. August 2011
Mittlerweile dürfte Magath den Altersdurchschnitt der Mannschaft doch schon verdammt nahe an die 30 gebracht haben...
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News