News
 

VfL Wolfsburg künftig ohne Diego

Wolfsburg (dpa) - Arbeitsverweigerer Diego spielt beim VfL Wolfsburg unter Trainer und Manager Felix Magath keine Rolle mehr. Magath begann die Vorbereitung auf die neue Fußball-Saison am Freitag ohne den brasilianischen Mittelfeldspieler und forderte Diego auf, sich einen neuen Verein zu suchen. In einem Gespräch habe man festgestellt, dass es besser wäre, sich zu trennen, sagte Magath. Diego darf aber weiterhin mit der Mannschaft trainieren. Diego hatte am letzten Spieltag der vergangenen Saison vor der Partie in Hoffenheim einfach das Mannschaftshotel verlassen.

Fußball / Bundesliga / Wolfsburg
24.06.2011 · 17:31 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen