News
 

VfL-Verteidiger Barzagli vor Wechsel zu Juventus

Turin (dpa) - Der italienische Nationalverteidiger Andrea Barzagli steht vor einem Wechsel vom VfL Wolfsburg zum italienischen Fußball- Rekordmeister Juventus Turin. Anfang kommender Woche werde er in Turin sein, sagte Barzaglis Manager Claudio Orlandini der italienischen Nachrichtenagentur ANSA. Für den sofortigen Transfer des 29-jährigen Abwehrspielers seien nur noch Details zu klären. Barzagli war 2006 mit Italien in Deutschland Weltmeister geworden. 2008 kam der Italiener von US Palermo zu den Wolfsburgern.

Fußball / Bundesliga / Wolfsburg / Italien
22.01.2011 · 09:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen