News
 

VfB Stuttgart verlängert mit Bobic, Schneider und Ulreich

Stuttgart (dts) - Bundesligist VfB Stuttgart hat die Verträge mit seinen beiden Sportdirektoren, Fredi Bobic und Jochen Schneider, sowie Keeper Sven Ulreich verlängert. Wie der Verein am Freitag mitteilte, unterschrieben Bobic und Schneider für weitere vier Jahre und bleiben dem VfB somit mindestens bis 2016 erhalten. Ulreich setzte seine Unterschrift unter einen Kontrakt, der bis Juni 2017 läuft.

Der VfB bindet damit nach Stürmer Martin Harnik, dessen Vertrag erst kürzlich im Wintertrainingslager bis 2016 verlängert wurde, einen weiteren wichtigen Spieler langfristig. "Es war keine schwere Entscheidung, meine Unterschrift unter diesen Vertrag zu setzen. Ich bin und bleibe VfBler durch und durch und freue mich, die nächsten Jahre beim VfB zu spielen", erklärte Ulreich. Stuttgart startet am Samstag beim FC Schalke 04 in die Bundesliga-Rückrunde.
DEU / 1. Liga / Fußball
20.01.2012 · 13:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen