News
 

VfB Stuttgart appelliert in Offenem Brief an Fans

Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart hat als Reaktion auf die jüngsten gewalttätigen Ausschreitungen einen Offenen Brief an seine Fans geschrieben. «Lautstark, farbenfroh und mit dunkelrotem Herzen - aber kompromisslos gegen Hass, Gewalt und Ausschreitungen aller Art!», appellierte der Vorstand in dem Schreiben. Vor dem Bundesligaspiel gegen den VfL Bochum am vergangenen Samstag hatten VfB-Anhänger den eigenen Mannschaftsbus attackiert und den Fußballprofis im Fall eines Abstiegs den Tod angedroht.
Fußball / Bundesliga / Stuttgart
09.12.2009 · 12:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen