News
 

VfB-Profi Khedira: Bänder angerissen

Stuttgart (dpa) - Sami Khedira bangt um seine WM-Teilnahme. Der Fußball-Nationalspieler vom VfB Stuttgart hat sich beim 2:1-Sieg bei Bayern München einen Anriss des Kreuz- und Innenbandes im linken Knie zugezogen. Das gab der VfB bekannt. Es bestehe aber noch die Hoffnung, dass der Mittelfeldspieler im Optimalfall schon in drei bis vier Wochen wieder voll belastbar sei. Khedira verzichtet erst einmal auf eine Operation und lässt die Verletzung konservativ behandeln. Er erhält eine Spezialschiene und beginnt mit Blick auf die WM sofort mit den Reha-Maßnahmen.
Fußball / Bundesliga / Stuttgart / WM / Deutschland
28.03.2010 · 14:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen